Küchenbarbie

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 31.08.2022

Freundinnen finden wie bei Sex and the City ...

Hallo zusammen!

Das normale Leben geht also langsam wieder los und ich will es gerne in vollen Zügen genießen. Ich stehe mitten im Leben, habe einen Job, bin kinderlos und abenteuerlustig.
Ich liebe es in Berlin zu leben und die vielen Möglichkeiten dieser Stadt ausnutzen zu können. Restaurants, Clubs, Shopping, ein Abend auf der Couch oder einfach nur ein Buch im Park. Aber alleine macht es doch keinen Spaß! Daher wäre es toll Frauen zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und die das Leben genauso lieben wie ich.
Zu meinen Interessen gehört so vieles, am besten quatscht man da mal zusammen bei einem Glas Wein zusammen.

Freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Becoming - Michelle Obama, After-Serie, Das Paket - Fitzek, Kinder der Freiheit - Ken Follett
Filme & Serien
Stranger Things, The Crown, Grey's Anatomy, Friends Inception, After-Filme, Dune
Musik
Imagine Dragons, Dua Lipa, The Killers, Banks Generell aber eigentlich für alles offen ...
In der Umgebung
Bürgerpark Pankow, Spree, Mauerpark, Rosenthaler Platz mit den vielen Restaurants
Reiseziele
Europa komplett, Japan, Indonesien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login