KS2000

24 Jahre aus Enslingen

Beste Freundin gesucht

Ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer ehrlichen und guten Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Ich bin ein Familienmensch und sportlich aktiv (Fußball und Jumping).
Ein Partymensch bin ich eher nicht, ich verbringe die Abenden gerne gemütlich zuhause.
Grundsätzlich bin ich wohl eher reif für mein Alter und kann mir schon in naher Zukunft Kinder und ein Haus vorstellen.
Zu Beginn bin ich eher schüchtern bzw. zurückhaltend, jedoch loyal und offen, wenn eine gute Bindung besteht.
Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden, mit der ich gemütliche Abende verbringen kann, spazieren gehen und über Gott und die Welt reden kann.

Lieblingsbücher
Romane und True Crime
Filme & Serien
True Crime, Romane, historische Romane und Komödien
Musik
James Bay, Ed Sheeran, Jess Glyne
Reiseziele
Australien und Amerika