Kryptex

53 Jahre aus Bad Lausick

Suche eine Freundin

Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einer Freundin.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, dass das über eine Plattform funktionieren kann, dennoch möchte ich diese Option nutzen.
Wie soll ich mich vorstellen?
Ich bin 52 Jahre und zum zweiten Mal verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn, der auf eigenen Füßen steht. Ich arbeite in Teilzeit als Verkäuferin und bin mit meiner kleinen „Fellnase“ die meiste Zeit alleine. Bei den Spaziergängen mit ihr führe ich mittlerweile schon Selbstgespräche.
Mein Mann hört sich (mehr oder weniger) meine "Sorgen" und das alltäglich "Erlebte" von mir an, aber er kann eine Freundin nicht ersetzen.
In meiner Freizeit gehe ich gern wandern, deshalb liebe ich auch den Urlaub in den Bergen.
An der Ost,- oder Nordsee gefällt es mir auch sehr gut.
Aber auch am Bodensee ist es wunderschön, alles beisammen: Berge, der See und den Wein nicht zu vergessen.
Ich bin, so glaube ich, unkompliziert, eher natürlich und habe keine „chikki mikki“ Ambitionen.
Schwierig bin ich nur im Denken, weil ich alles hinterfrage und mich schon als sehr misstrauisch bezeichnen würde.
Ehrlichkeit und zu sich selber stehen, sind die einzigen Kriterien, die ich mir von einer Freundin wünschen würde.
Nur das schafft Vertrauen.
Ich bin sehr gespannt, wer ebenfalls so "verrückt" ist wie ich und sich bei mir meldet.
Liebe Grüße Silke

Lieblingsbücher
Dramen, Romane
Filme & Serien
Viele ;-)
Musik
80er
In der Umgebung
Lpz Seenplatte Weinmeile Rossbach- Rossbach
Reiseziele
Österreich, Südtirol, Ost- und Nordsee