Krumseltört

34 Jahre aus Bogenhausen

Gute Freundin gesucht, vielleicht sogar die beste?

Hallo!

Ich suche eine gute Freundin aus München für Unternehmungen, quatschen, Kino, Cafés etc.

Ich liebe (meine) Katzen, Pferde, kann sehr ausdauernd über Bücher, Serien und vor allem Musicals quatschen.

Wenn ich zu viel rede, muss man mir das manchmal schon mal sagen :-D

Ich bin gerne im Park, am See, in Museen, lese aber auch gerne oder schaue eine Serie - aber bitte nicht synchronisiert :p

Ich lese und schreibe gerne, höre Musik und Hörbücher.

Wenn du Lust hast dich mal zu treffen und bei einem Kaffee zu 'beschnuppern', freue ich mich über eine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Phantom der Oper, Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Akte X, Tatortreiniger, Doctor Who
Musik
Die Ärzte, Queen, Schandmaul
In der Umgebung
Feringasee, Englischer Garten, Schlosspark Nymphenburg
Reiseziele
Island, Vietnam, Neuseeland