Krümels

32 Jahre aus Neheim-Hüsten

Beste Freundin gesucht

Hallo,
Schön dass du meine Anzeige liest!
Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, suche ich eine beste Freundin. Ich selber habe keine Kinder und bin auch spontan gerne zu einem Treff und Plausch bereit, so wie beide lustig sind.
Ich finde heutzutage ist es schwer eine Freundin zu finden, mit der man auf gleicher Höhe ist und die ehrlich und treu ist. Jemand der auch empathisch ist wäre nett.
Ich mag gerne Cafébesuche, shopping (bisschen jedenfalls), Unternehmungen und Wellness :)
Das Leben ist schon stressig genug, also lass uns zusammen unsere Zeit genießen :)

Filme & Serien
Fantasy, The Witcher, Game of Thrones
Musik
Charts, Pop, 90er
In der Umgebung
Mag keine Großstädte
Reiseziele
Ich möchte gerne mehr in den Urlaub fahren und genießen