Krümelmonster

52 Jahre aus Hannover

Gemeinsam mehr erleben!

Hallo! 😀
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin hier in Hannover auf der Suche nach ein paar Mädels, mit denen man schöne Sachen unternehmen kann. 😉
Spazieren gehen, Cafés, Essen gehen, Ausflüge, Theater und Kultur und was es noch alles gibt!
Ich arbeite in einem sozialen Beruf, der mir viel Freude bereitet. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit,Vertrauen und Humor sind mir sehr wichtig in einer Freundschaft! 😀
Ich könnte jetzt hier noch ganz viel schreiben, aber erst wenn wir uns treffen, können wir herausfinden, ob wir die gleiche "Wellenlänge" haben...
Schreib mir doch mal ein paar Zeilen und ich melde mich zurück! Bestimmt finden wir etwas, was wir gemeinsam machen können... 😉
Bis dahin.... Freue mich schon sehr!

Lieblingsbücher
Die Möwe Jonathan
Filme & Serien
Ganz viele!
Musik
Coldplay
In der Umgebung
Alles am Wasser!
Reiseziele
Meer, Italien, Spanien, Canaren.