kruemelmonster

26 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

suche gute bis beste Freundin für unternehmungen und zum reden und lachen

Hallihallo!
Ich bin durch das Studium neu in Oldenburg und kenne noch niemanden und fühle ich mich etwas einsam aber voller Tatendrang! Ich liebe zwar essen und schlafen aber mir fehlt dann doch eine person mit der man einfach zusammen über die Beziehungen/ dates/ Jungs/ mädels reden kann, zusammen backen, shoppen gehen, eine serie suchten und sich auch einfach mal mit einer leckeren flasche sekt oder ein paar Cocktails einen lustigen Abend macht. Vielleicht sogar zusammen versucht den bauchspeck zu bekämpfen.
Ich habe in meiner Heimat tennis und klavier gespielt und, war beim hip hop und beim Standard- und Lateinamerikanischen Tanz. Ich mache auch sehr gerne Fotos auch wenn mir die richtige Kamera dazu noch fehlt.
Wenn man allerdings mit mir über Politik, Wirtschaft oder Sport diskutieren möchte dann bin ich leider die falsche O.o
Ich hoffe einfach jemand dem es genau so geht wie mir meldet sich ^^ Ich hab auch keine hohen Ansprüche :D

Lieblingsbücher
vampire academy, ein ganzes halbes Jahr, Männer taxi
Filme & Serien
Gilmore girls, vampire diaries, suits
Musik
adele, robin schulz, ed sheeran
Reiseziele
USA, Italien, Indonesien