Krümelkeks

28 Jahre aus Gifhorn

Echte Freundschaften gesucht

Moin,

die Interessen meiner damaligen Freunde und mir haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert, berufliche wie auch private. Einige haben bereits eine Familie gegründet oder sind in eine andere Stadt verzogen. Ich vermisse die Unabhängigkeit sowie Spontanität.

Eine zuverlässige Freundin zum Lachen, intensiven Austausch, für Besuche im Café, Bars.. fehlt mir!

Ich bin 28 Jahre alt, eine positiv eingestellte, ehrliche und humorvolle Person. Meine Freizeit verbringe ich mit: Feiern, Spazierengehen, Inlinerfahren, Chillen am See, Wandern usw.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, sendet mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf euch!

Filme & Serien
In aller Freundschaft, Krimis
Musik
Techno, Hardtekk, Hardcore, Uptempo, Electro
Reiseziele
Ost- und Nordsee, Dänemark, Österreich, Städtereisen in Deutschland