KrümelHH

66 Jahre aus Hamburg-Mitte

Junggebliebene und positive Frau sucht Freundin für Unternehmungen

Ich bin in Rente, arbeite aber noch nebenbei 1x die Woche als Minijobberin und suche eine nette Freundin in der Nähe, mit der man sich (auch mal spontan) auf einen Kaffee, Spaziergang, Kino, zum essen oder einfach nur zum klönen trifft. Ich liebe es spazieren zu gehen, lese aber auch gern ein gutes Buch zu Hause auf dem Sofa, für einen Aperol an der Alster bin ich zu haben und Reisen ist meine Leidenschaft.
Ich gehe auch gern mal ins Museum, Ballett, Oper oder Musical. Ich bin Berlinerin wohne aber inzwischen seit 18 Jahren in Hamburg und bin Single.
Vielleicht finde ich hier ja nette Frauen, denen es ähnlich geht.

Lieblingsbücher
Frauenromane, Reiseführer, Bücher von Jo Nesbo, gute Krimis
Filme & Serien
Krimis , Herzfilme, Fantasy
Musik
Deutsch , Schlager, Klassik, aktuelle Hits, Musical, Oldies, höre tgl NDR 90,3
In der Umgebung
Hagenbeck, Hafen , Alster, Nord- und Ostsee, Schalsee
Reiseziele
Namibia, Italien, Bayern, Orte am Meer, Städtereisen