Krümel4722

43 Jahre aus Hanstedt, Nordheide

Zuletzt online: 06.01.2024

Freundin gesucht

Hallo 😊

Leben ist Veränderung und davon gab es in den letzten Jahren reichlich: Hobbys, Umzüge und nicht zuletzt Corona.
Darum suche ich nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen, Lachen, Weinen, Klönen und auch tiefgründige Gespräche.

Ich bin gern aktiv in der Natur, zu Fuß oder mit dem Rad. Im stundenlang schön Frühstücken bin ich ziemlich gut und mache es mir auch zuhause lecker.
Ich mag Konzerte, Ausstellungen und habe gelegentliches Schauspielern als Hobby entdeckt. Reisen und Fotografieren gehören zu meinen Leidenschaften. Ich bin kreativ, offen, Neues auszuprobieren und stehe anderen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße Heike

Lieblingsbücher
Ich lese viel, sehr gefallen hat mir z.B. kürzlich „Eine Frage der Chemie“
Musik
generell Singer/Songwriter, z.B. Johannes Oerding
In der Umgebung
- Badesee oder ein Tag SPO - Lüneburg zum gemütlichen Bummeln und Kaffee - Hamburg für Kultur & Konzerte
Reiseziele
Lieblingsorte: Costa Rica, Südafrika, Italien Bucket List: Sri Lanka, Ecuador, …