Krümel aus LE

45 Jahre aus Leinfelden

Grüße aus Leinfelden

Hallo liebe Freundin,
Ich möchte hier keinen langen Text reinschreiben, denn es wird zu viel Platz nehmen und doch zu wenig über mich erzählen. Ich habe keine besondere Ansprüche oder Erwartungen, ich hätte gerne eine Freundin, mit der man ungezwungen und mal spontan reden kann oder sich treffen. Ich möchte mich nicht ständig verpflichtet fühlen, anzurufen und ich verlange das auch nicht von den anderen, denn wir sind geformte erwachsene Menschen und haben unser Alltag.
Dennoch, hätte ich Dich gerne zum Reden, mal über Probleme, mal über ein gelesenes Buch, über das, was Dir oder mir auf dem Herzen liegt, mal über den Haarschnitt beim nächsten Friseurbesuch oder einfach quatschen.
Mal bei Tasse Kaffee/Glas Sekt einfach chillen und hier und jetzt zu sein.
Vielleicht hast Du einen Partner und wir können uns zusammen treffen und was trinken gehen oder Zuhause einen lustigen Abend verbringen.
Ich habe keine Erwartungen. Es muss einfach passen und dann kommt alles von allein.
Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest.

Liebe Grüße
Nata (44), Leinfelden-Echterdingen

Musik
80er, 90er und das Beste von heute ;)
In der Umgebung
Orte, an denen ich meine innere Ruhe bekomme (auch im Bad...haha). Meistens in der Natur.
Reiseziele
Griechenland, Niederlande