Krümel

27 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Zuletzt online: 16.03.2024

Ich suche neue Freunde für gemeinsame Aktivitäten.

Meine freie Zeit verbringe ich meist mit meinen beiden Hunden an der Ostsee oder in Wäldern. Bei schlechten Wetter bleib ich durchaus aber auch mal heim und verbringe die Zeit mit puzzlen.

Ich bin anfangs ein sehr ruhiger Gesprächspartner aber umso besser man mich kennt um so aufgeschlossener, chaotischer, humorvoller und kindischer (nicht in ernsten Situationen) werde ich.

Mich würde es freuen auf diesen Weg jemanden kennenzulernen der mit mir neue hobbies (zb sport) entdecken möchte, sich Stunden lang mit mir und den Hunden verlaufen möchte. Und vielleicht auch Lust hat auf einen Wanderausflug in den Harz.
Momente schaffen an die man sich in 20/30 Jahren gerne noch zurück erinnert wäre das was ich mir wünschen würde.

Musik
Hardstyle/core ansonsten alles außer Metall.
In der Umgebung
Ostsee, Wälder, Seen