Krümel

31 Jahre aus Hünfeld

Unternehmenslustige, herzliche Freundinnen gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich bin Steffi und vor kurzem erst hergezogen. Um mich hier so richtig pudelwohl und zuhause zu fühlen, fehlen mir also noch die richtigen Freunde zum Lachen, Spaß haben und einfach zusammen die Freizeit genießen!
Ganz egal, ob gemeinsam durch die Stadt zu bummeln, zusammen Sport zu treiben, schöne Cafés, coole Bars oder nette Restaurants auszuprobieren oder die Seele baumeln zu lassen :)

Es wäre schön, jemand zu finden, mit dem man sich treffen, quatschen, ins Kino gehen oder auch einfach mal nur auf dem Sofa sitzen kann und sich bei einer leckeren Pizza und einem Glas Wein über Gott und die Welt unterhalten kann. Einfach gemeinsam schöne Dinge unternehmen :).

Ich freue mich auf über jede Nachricht!

Bis dahin liebe Grüße :)

Musik
Charts, Rock, Pop
Reiseziele
Australiien, Kanada, Island, Schweden