KROATIN74

49 Jahre aus Bad Dürkheim an der Weinstraße

Jemand mit sehr viel Humor und unternehmungslustig

Alsoo, ich bin eine sauerländische Kroatin die irgendwie im Ruhrpott gelandet ist und demnächst in Bad Dürkheim leben wird. Suche endlich jemand den ich Freundin schimpfen kann, der den selben Humor hat gerne lacht, Natur-und tierlieb ist. Habe 2 kleine Hunde die mein Ein und Alles sind. Bin gerne in der Natur, schaue und such mir immer wieder gerne neue Gegenden die ich erkunden kann. Liebe die Sonne und sitze auch gerne im Cafe geniesse das Wetter. Liebe Kino aber auch gemütliche Fernsehabende zu Hause. Ich lebe bis jetzt in einer 6 jährigen Fernbeziehung mit einer Frau. Die demnächst keine Fernbeziehung mehr sein wird und ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen gaaanz viele nette lebensfrohe Pfälzerinnen. Würde mich über seeeehr viele liebe und lustige emails von euch freuen.

Lieblingsbücher
Hab schon ewig nichts mehr gelesen
Filme & Serien
Ach da gibts zu viel das ich mag
Musik
Liebe ExJugoslawische Musik, Xaviar, 70iger Jahre Schlager
In der Umgebung
Haltern am See, Cappenberg, Sauerland, Bad Dürkheim
Reiseziele
RÜGEN, KROATIEN, HOLLAND