krln

34 Jahre aus Dresden

Bald Mama sucht...

Hallo,

ich bin 32 und suche eine nette Bekanntschaft und Freizeitbegleitung.

Vor gar nicht langer Zeit heiratete ich meinen lieben Mann (und seine Tochter (5)) und vor noch viel viel weniger Zeit durften wir uns beide Mama und Papa nennen.

Ich würde mich freuen, wenn es Mädels gibt, die keinen Wert auf ewige Kennenlern-Texte legen sondern sich ganz frei und spontan mal auf einen Spaziergang oder Kaffeetreff einlassen können, um dann vielleicht sogar irgendwann auch mal Eis essen zu gehen.

Im großen und ganzen stelle ich keine Ansprüche an den Charakter oder weitere Umstände. Seid einfach, wie ihr seid - im Idealfall nett und aufgeschlossen.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich oder du bist einfach interessiert- dann können wir uns gerne kennen lernen.

Lg

Lieblingsbücher
am liebsten alte Schinken
Filme & Serien
nix
Musik
Tekk
In der Umgebung
Cz
Reiseziele
Ost-Europa