krln

32 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 26.05.2022

Hallo

Hallo,

ich, 32, weiblich, möchte alles sehen und wissen, probiere alles mal aus, kann eine Menge aber nichts hundert prozentig, mache dafür alles mit Herz und Spaß (ok...ziemlich oft auch mit fluchen und ordentlich Selbstüberschätzung...).

DIE Eine, die ist, wie sie ist, zu sich selbst steht (und im Besten Fall +/- in meinem Alter ist) sollte sich schleunigst melden, um das großzügige Angebot einer erlebnisreichen Freundschaft wahrzunehmen.
Mir ist egal was ihr beruflich macht, wo ihr herkommt (ideal Planet Erde), was ihr im Kindergarten für Musik mochtet...seid bitte einfach Frau und dies auch noch gerne. Willkommen sind auch arbeitslose Katzen, die sich im Körper einer Frau geboren fühlen.

Ich möchte hier natürlich niemandem was vor machen: jede/-r sucht "echte, wahre, ehrliche Freunde, die immer für einen da sind"... solange man heutzutage Spaß und gute Zeiten hat und sagt, was der/die Andere hören will.
Oh...und vorallem bei gewissen Themen einer Meinung oder am Besten geimpft ist.

Vielleicht können wir ja auch einfach eine Intetessengemeinschaft gründen, die zufällig häufiger am selben Ort ist, sich ausnahmsweise über allen Quatsch unterhält, hier und da mal das gleiche Klo aufsucht oder die Haare hält (selbst redend nach einem missglückten Kochabend, der auf eine Wanderung durch die schnuckelige Ortschaft Sachsen führte).

Ach so- Ich hasse ewiges getexte nach Art eines Vorstellungsgespräches.
Seid doch mal kreativ und spontan oder redet ihr auch so mit Leuten in der Realität???

Freue mich auf Nachrichten!

Bis dann   *Miau*

Lieblingsbücher
am liebsten alte Schinken
Filme & Serien
nix
Musik
Tekk
Reiseziele
Ost-Europa

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login