Kristy

36 Jahre aus Bremen

Seelenverwandte oder einfach nur lockere Freundin gesucht

Suchst du auch eine Freundschaft, die sich leicht anfühlt, bei der man man selbst sein & den Stress der Welt vergessen kann? Quality Time verbringen & sowohl zusammen lachen als auch tiefgründige Gespräche führen kann?

Dann bist du bei mir genau richtig :)

Noch wichtiger als gemeinsame Interessen ist es mir, Werte wie Loyalität, Zuverlässigkeit & eine positive Einstellung zum Leben zu teilen.

Dein Alter ist mir nicht so wichtig, ich selbst bin 36 & fühle mich eher wie Mitte Ende 20 ;)

Ansonsten bin ich ein humorvoller, tierlieber und divers-interessierter Mensch, ich liebe Musik über alles, kreativ sein...und gutes Essen ;)

Freue mich von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Fantasy. Comedy. Thriller. Sachbücher.
Filme & Serien
Mystery. Crime. Love is blind. Koreanische Serien etc.
Musik
I love K-Pop :) aber auch Rock, Pop, Electro...
In der Umgebung
Wald/See. Café. Tanzschule
Reiseziele
USA. Spanien. Malediven... ALLES