Kristlrati86

37 Jahre aus Radebeul

Schnatterinchen gesucht

Hallo ihr Lieben,

sucht ihr ebenfalls eine Freundin zum Schnattern, Lachen, Spaß haben und für gemeinsame Unternehmungen? Hier bin ich!
37 Jahre jung, aus Radebeul, ach ja und ich heiße Kristin. Ich bin vor kurzem nach 12 Jahren München hierher in die Heimat zurückgezogen. Leider haben nicht alle Freundschaften die jahrelange Entfernung überstanden. Zeit zu handeln!
Ich suche eine Freundin, mit der ich so richtig schön schnattern kann, Koch-/Spiel-/Kinoabende sind dabei genauso gern gesehen wie Ausflüge ins Freie, in die Natur oder zu kulturellen Anlässen - ich bin offen für alles und definitiv ein Genussmensch. Bei Sympathie und Interesse könnte ich mir auch gemeinsame Unternehmungen mit den jeweiligen (sofern vorhanden) Partnern zu viert vorstellen.
Ich selbst bin ein kreativer, extrovertierter und humorvoller Mensch, dem Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Besonders viel bedeutet mir der Leitspruch "Freundschaften muss man pflegen" und zwar nicht nur von einer Seite! Zu Beginn bin ich vielleicht etwas zurückhaltend, aber wer mein Freundschaftsherz erobert hat, kann sich sicher sein, eine treue Freundin-Seele an seiner Seite zu haben.
Wer das sucht, ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren. LG

Lieblingsbücher
Kochbücher, Fotobücher, Malbücher für Erwachsene
Filme & Serien
GoT, James Bond Filme, House of Cards, MI Filme, Netflix generell, Star Wars
Musik
Silbermond, 90er, Musik von Vinyl
In der Umgebung
Im Grünen, am See/Meer, im Restaurant, am Weinberg
Reiseziele
Malediven, Südafrika, Karibik