KristineJoline

57 Jahre aus Göttingen

Eine gute Freundin ist nicht zu ersetzen

Hallo, liebe Mädels!
Ich suche eine nette und lustige Person zum Reden und Spaß haben.
Ich bin vom Sternzeichen Stier (und bin auch ziemlich so, wie überall beschrieben 😅), komme ursprünglich aus dem Raum Kassel, bin verheiratet und habe vier Kinder, von denen eine (14) noch zu Hause wohnt.
Ich habe in Göttingen studiert, war aber (ein Segen) auch schon mal 20 Jahre an anderen Orten.
Weil ich hier lange nicht lebte und weil ich durch Familie und Beruf unheimlich eingenommen war, fiel der persönliche private Kontakt zu netten Menschen außerhalb des Berufsfeldes hinten runter.
Daher wäre ich glücklich, wenn sich auf diesem Wege eine Freundschaft entwickeln könnte.🤩
Ich gehe gern Spazieren, in die Sauna, in die Stadt, fahre gern Rad oder gehe gern essen und trinke gern Bier oder Wein.🍷

Ich selbst bin vom Typ eher zurückhaltend, gehe aber auch auf Menschen zu und kann auch sehr lustig sein und „intelligente Gespräche“ führen 😇.

Es muss halt die Chemie stimmen.

Dazu könnte man sich kennenlernen- ich würde mich daher freuen, wenn du mir schreibst.
Liebe Grüße
Von KristineJoline

Lieblingsbücher
Ich lese eher wenige Romane, eher Sachbücher zu Psychologie und Geschichte und Kulturgeschichte
Filme & Serien
„Die Brücke“ - also ich sehe sehr gern spannende true-crime Serien oder auch Dokus und Literaturverfilmungen
Musik
Ich höre im Moment wenig Musik Interessiere mich aber für Kunst und Museen
In der Umgebung
schöne Orte mit Ausblick (und ggf. Einem Kiosk 😃)
Reiseziele
Italien 🇮🇹 Frankreich 🇫🇷 Dänemark 🇩🇰