KristinausSchwerin

41 Jahre aus Grebbin

ich suche eine Freundin zum Spaß haben, für Unternehmungen und tanzen

Hallo!

Ich bin Kristin aus der Nähe von Schwerin.
Wohne bei Crivitz in einem wunderschönen Dorf ♡

Bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter.

Ich suche eine Freundin, um mit ihr zusammen Spaß zu haben. Sie sollte den selben Humor haben und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Sehr wichtig ist mir, dass Freundschaft keine Einbahnstraße sein darf!

Ich bin eine sehr offene, erliche und fröhliche Frau. Bin jung geblieben und habe Lust was zu unternehmen (auch mal ohne Ehemann und Kind).😅

Gehe auch gerne mal tanzen💃.

Es wäre schön wenn du Lust hättest mich kennenzulernen.

Freue mich von dir zu lesen...

Liebe Grüße Kristin

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher von Ildiko von kürthy, ansonsten Blogs und Artikel im Internet
Filme & Serien
Ich liebe Disneyfilme ❣️Serien: Grey's Anatomi, Sturm der Liebe uvm.
Musik
Mia, Silbermond, Tim Benzkow, 80er, 90er, 2000er ,eigentlich alles 🥳
In der Umgebung
Kino, City, Restaurant, Disco ( gehe gerne mal tanzen💃)
Reiseziele
Soooo viele Orte....wir lieben Kreuzfahrten 🛳 mein größter Traum: Amerika (New York + Las Vegas)