Kristina92

32 Jahre aus Donauwörth

Suche Freundin

Hallo,
ich wohne seit etwa 3 Jahren in Donauwörth bei meinem Partner und kenne hier leider nur sehr wenige Leute.
Ich würde mir jemanden zum Reden, Schreiben und für gemeinsame Aktivitäten wünschen.
Ich gehe gerne schwimmen, bin oft in der Natur unterwegs und lese viel.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch aber mit mir kann man über alles sprechen und lachen. Ich bin ehrlich und loyal. Habe keine Kinder und daher auch öfter Zeit.
Vielleicht finde ich über diesen Weg eine gute Freundin.

Lieblingsbücher
Bücher zum nachdenken und verändern
Filme & Serien
Stranger Things, King of Queens, Game of Thrones, Harry Potter, Herr der Ringe, Into the wild, Disney Filme, Thriller
Musik
Hip Hop, Oldies, Rock, Klassik,
In der Umgebung
Donau, Wälder, Natur, Berge
Reiseziele
Ans Meer oder Berge