Kristina84

43 Jahre aus Swisttal

Verrückte, liebe und zuverlässige Freundin gesucht!

Hallo, etwas zu mir:
Ich bin eine verrückte, verheiratete working mum mit zwei Kindern (Jahrgang 2014 und 2016), die sich so durch den Alltag schlägt...bin keine gebürtige Rheinländerin, sondern Westfälin, und mittlerweile seit neun Jahren des Jobs wegen in Bonn. Neben Familie und Job versuche ich noch genug Zeit für meine beiden großen Hobbies Laufen und Nähen zu finden.
Über die Jahre hat sich mein Freundeskreis leider immer wieder verändert, und ich habe auf dem Weg einige Freundinnen verloren. Ich suche daher eine liebe und zuverlässige Freundin, mit der ich sowohl alleine als auch mit den Kindern etwas unternehmen kann. Toll wäre wenn du vielleicht auch Kinder hast, das ist für mich aber kein Muss!
Hauptsache es passt und man versteht sich! Mal weggehen, Sauna, Kino oder was trinken gehen, aber auch gemeinsam mit den Kindern auf den Spielplatz - ich bin für vieles offen und freue mich vielleicht schon bald von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Romane von Sarah Lark, alles mögliche wenn ich mal Zeit habe,
Filme & Serien
Two and a half men, Goodbye Deutschland, Bausendungen und auch mal Bachelor ?
Musik
Deutschpop, Charts, manchmal Schlager
In der Umgebung
Waldau, Steinbachtalsperre, Eifel, Bad Münstereifel
Reiseziele
Australien, da war ich schon, Neuseeland, da möchte ich bin, am liebsten Fernreisen ...