Kristina69

54 Jahre aus Lüdenscheid

FreundinBekannte in Lüdenscheid gesucht

Leider wohnen viele meiner Freundinnen nicht in unmittelbarer Umgebung von Lüdenscheid, so dass man sich nur hin und wieder mal am Wochenende treffen und etwas unternehmen kann. Das ist natürlich immer mit viel Aufwand und Fahrerei verbunden. Meine beste Freundin, die in der Nähe wohnt, ist verheiratet und hat von daher natürlich auch erstmal andere Schwerpunkte. Von daher würde ich mich freuen, hier in diesem Forum eine nette Bekannte/Freundin zum Ausgehen und Quatschen kennenzulernen, die in Lüdenscheid wohnt, so dass man sich auch mal spontan auf einen Kaffee in der Stadt treffen kann.

Ich bin alleinstehend und arbeite als Sekretärin in einem Unternehmen in Lüdenscheid. Meine Interessen sind vielfältig, wie Kino- und Theaterbesuche, nett Essen gehen, Spazieren gehen uvm. Gerne fahre ich auch mal nach Dortmund, Soest oder Münster zum Shoppen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Freundschaften hier an meinem Wohnort finden würde.

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis: Tess Gerritsen, Charlotte Link, Jilliane Hofman
Filme & Serien
Game of Thrones, The Alienist, Last Kingdom
Musik
Adele, Josh Groban, Revolverheld
Reiseziele
Rom, Florenz, Lissabon