Kristina1989

34 Jahre aus Bergheim

Liebenswerte und lustige Freundin gesucht. -

Hallo Mädels,

ich habe erst vor einigen Tagen zufällig von dieser Seite gehört und mir gedacht 'Probier's doch einfach mal aus.'

Ich bin sehr begeistert, dass so eine Plattform existiert und gleichzeitig überrascht wie viele "Gleichgesinnte" es doch gibt...

Es ist das erste Mal, dass ich mich auf diesem Wege auf Freundinnensuche begebe.

Ich freue mich eine Freundin zu finden, mit der ich lachen aber auch über ernste Themen sprechen kann. (Ich bin nicht der "Feiermensch" sondern eher, der bei einem Fläschchen Wein einen gemütlichen und lustigen Abend verbringt.)

Ich bin ehrlich, hilfsbereit, vertrauenswürdig und bringe Menschen gerne zum Lachen.

In meiner Freizeit mache ich gerne kleine Ausflüge, spiele unheimlich gerne Gesellschaftsspiele und schaue gerne Filme und Serien. Ich liebe es Musik zu hören und kann es nicht unterlassen mitzusingen :-D ...Sport mache ich hin und wieder gerne. xD

Falls ihr noch fragen habt, meldet euch.
Ich freue mich auf eine Nachricht! :-)

Liebe Grüße
Kristina

Filme & Serien
Thriller, Komödien, Liebesfilme
Musik
Charts, 90er, eigentlich alles querbeet :-)
In der Umgebung
Toeppersee, Centropromenade, ....