Kristina 86159

36 Jahre aus Augsburg

Suche Freundin - gern mit Sohn 14 oder 15 - für spontane Treffen

Ich bin 35 und habe einen 14 jährigen Sohn, der nicht mehr so oft mit Mami abhängen will :))
Mittlerweile haben alle Freundinnen kleine Kinder und haben natürlich andere Prioritäten und sind weniger spontan.
Ich suche eine nette Freundin, mit der man im Sommer spontan baden gehen kann, Kaffee trinken, reisen, quatschen, lachen, Shopping usw...
Party und "betrinken" sind bei mir nicht mehr so aktuell. Gerne gehe ich aber abends ungezwungen raus.
Mache sehr viel Sport unter der Woche, doch meist an den Wochenenden merke ich, okay niemand Zeit, da Family.
Vielleicht hast du ja auch ein Teeni im gleichen Alter oder bist auch auf der Suche nach spontanen Treffen. Einfach das Leben genießen.
VG
Kristina :)

In der Umgebung
Augsburger Altstadt Gute Restaurants Fitness Kino Kleine Bars
Reiseziele
Flexibel :)