Kristina

46 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Freundin, Freundeskreis im Raum Buchholz oder Schleswig H. gesucht.

Ich bin 45 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften, eine neue Freundin, einen Freundeskreis.
Derzeit wohne ich noch in Hamburg habe aber bemerkt, dass mir das Stadtleben nicht zusagt.
Die Wochenenden verbringe ich im Raum Buchholz und/oder in Schleswig Holstein (nahe HH).
Ich liebe es in der Natur zu sein, wandern, spazieren gehen, Rad fahren, joggen, Joga/Meditation, ins Fitness Studio zu gehen, Wellness machen. Lachen, tiefgründige Gespräche, kochen/Restaurant Besuche, die Gegend entdecken, kulturelle Veranstaltungen (Theater, Musicals, Jazz, klassische Musik, Songwriters, interessante Vorträge), in der Sonne sitzen, lesen und Espresso trinken, hin und wieder ein Glas Vino genießen, tanzen gehen, bummeln, Wochenendtripps und vieles, vieles mehr.

Lieblingsbücher
Soooo viele!