Kristina

30 Jahre aus Neu-Ulm

Freundin gesucht, mit der man Pferde stehlen kann!

Hi 🙋🏼‍♀️
ich bin Kristina, bald 29 und wohne in Neu Ulm.

Ich liebe Deeptalk, Reisen, Abenteuer, Sport & Tiere. Ich interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und bin generell offen neues zu probieren.
Ich mag es auszugehen (Restaurants, Cafés, Bars), Zeit in der Natur zu verbringen, gemütliche Filmeabende und hier & da mal zum abdancen ausgehen. 💃🏼 (die wilden Zeiten sind jedoch vorbei 😂)

Suche jemanden mit der man über alles Quatschen kann, man selbst sein kann, die offen für Unternehmungen ist und auch mal spontan Zeit findet anzuhängen.

Ich halte nichts von dem hin und her schreiben. Verläuft dann eh in Sande. Also falls du Lust hast meld dich gerne und wir vereinbaren ein Treffen und sehen direkt ob es passt. ☺️

Freu mich auf deine Nachricht!

Filme & Serien
Hab viele haha aber um ein paar zu nennen Grey’s Anatomy, Luzifer, GoT, The100, …
Musik
HipHop, R&B, Rap, Dancehall, Pop, Electro, House
In der Umgebung
Ulm Donau, Iller Waldweg
Reiseziele
Bali, Dubai, USA, Australien