Kristina

40 Jahre aus Gifhorn

Ich suche eine Freundin, Begleitung für Shoppingtouren, Wandertouren

Ich mag:
Musik
Feminismus
Stadtführungen
Museen
Selber malen
Spaziergänge
Neue Cafés und Restaurants testen
Städtetrips
Tiefe Gespräche
Schwimmen
Bio-Sauna (60-70 Grad)
Shopping-Touren
gesund kochen
Ikea

Du bist selbstbewusst und liebst Mode? Du hast einen guten Job und bist finanziell unabhängig, aber lässt dich von dem Mann deiner Träume auch mal einladen? Dann geht es dir wie mir.
Wie wäre es mit einem Wellnesswochenende? Ich mag es, in der Sole-Terme schwimmen zu gehen.
Oder wir gehen zusammen shoppen, in ein Café oder spazieren.
Ich kann mich für viele Dinge begeistern (z.B. Kochen und gesunde Ernährung, Sport...). Ich reise auch total gerne.

Mache einen Vorschlag, ich bin dabei. :)

Da ich auch gerne E-Mails schreibe und/oder telefoniere, bin ich auch für solche Kontakte offen.

Ich bin übrigens kinderlos und es wäre schön, Kontakt zu Frauen zu bekommen, welche ebenfalls kinderlos sind.

Lieblingsbücher
Goethes Faust, Bill Bryson: Eine kurze Geschichte von fast allem
Filme & Serien
Game of thrones
Musik
Rock, Alternative, Pop
In der Umgebung
Cafés, Schwimmbäder
Reiseziele
Portugal, Südfrankreich, Italien, Spanien