Kristin

38 Jahre aus Dresden

Bekanntschaften gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kristin, 36 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren in Dresden. Was mir bislang wirklich fehlt, sind gute Freunde an meiner Seite. Jemand, mit dem man mal was unternehmen kann. Oder man trifft sich einfach auf einen Kaffee in der Innenstadt oder veranstaltet einen gemütlichen DVD-Abend.

Ich bin eher introvertiert, mag angenehme Gespräche, gehe gern spazieren und liebe es, Bücher zu lesen. Ich reise sehr gern und möchte weiterhin die Welt entdecken. Wenn sich hier eine Reisepartnerin findet, wäre ich auch da nicht abgeneigt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern.

Lieblingsbücher
Game of Thrones, Die Bücherdiebin, Der Buchspazierer, Der Astronaut, The Green Mile ... Ach, es gibt so viele tolle Bücher. Ich lese viel querbeet in sämtlichen Genres.
Filme & Serien
Filme: Slumdog Millionaire, Armageddon, The Green Mile, Stirb Langsam Serien: Vampire Diaries, Desperate Housewives, How I Met Your Mother
Musik
Lieblingsband: The Sounds Ansonsten lieb ich vor allem 80er-Jahre-Musik. Bin aber auch in Sachen Musik querbeet für alles mögliche zu haben
In der Umgebung
Ich bin gern an der Elbe und liebe die Altstadt von Dresden
Reiseziele
Abgesehen von der Antarktis habe ich jeden Kontinent bereist und viele wundervolle Dinge erlebt. Australien, Namibia, Alaskas, Peru, Tibet, die Wildnis Patagoniens ... ach, es gibt so viele schöne Ecken auf dieser Welt.