Kristin

41 Jahre aus Hameln

Freundin gesucht

Hallo,
ich lebe seit 2 Jahren wieder in Hameln und bin auf der Suche nach einer Freundin.
Ich mache gerne Yoga, tanze Nia, ich lese und singe gerne und bin viel mit meiner Hündin unterwegs.
Ich mag eher ruhige Aktivitäten, bei viel Trubel geht bei mir schnell die Konzentration flöten..
Mir ist ein offener und ausgeglichener Austausch wichtig.

Ich bezeichne mich selbst als (Queer) Feministin. Ob du das teilst, ist natürlich deine Sache. Eine grundsätzliche Offenheit für feministische Perspektiven würde ich mir allerdings schon wünschen.

Ich bin gerne in Bewegung, hänge aber auch gerne auf dem Sofa oder mal im Cafe rum.
Ich probiere gerne neue Sachen aus, Hauptsache es ist nicht so laut.. Konzerte mag ich zwar auch, aber da kann ich mich halt nicht mit dir unterhalten 😉
Ich suche eine Freundin für (mehr oder weniger) spontane Verabredungen nach Feierabend oder am Wochenende. Vielleicht hast du Lust auf eine gemeinsame Hunderunde oder einen Tee oder ein Bier und ein bisschen Quatschen?
Vielleicht hast du Lust mal ne Radtour zu machen oder eine Veranstaltung zu besuchen?
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße
Kristin

Lieblingsbücher
Charlotte Link Liv Strömquist Margarete Stokowski ect.
Filme & Serien
OITNB Netflix, Böhmi, Kroymann
Musik
Ich liebe Tracy Chapman Ansonsten höre ich vieles Querbeet, gerne Gitarren, gerne starke Stimmen, gerne Texte mit Inhalt 😉 tanzbar darf es auch gerne sein
In der Umgebung
Wald Feld Sumpfblume
Reiseziele
Eher Landschaft als Städte