Kristin

41 Jahre aus Innsbruck

Hallöchen...

Ich wohne seit 5 Jahren in Innsbruck und suche noch Freundinnen, um gemeinsam das Umfeld zu entdecken, sportlich unterwegs zu sein, gemeinsame Projekte zu entwickeln oder nur um sich bei einem Kaffee oder Glasl über Gott und die Welt auszutauschen. Am liebsten bin ich draußen, wandern, spazieren, auf Reisen - im Sommer, wie im Winter. Kochen und neue Rezepte auszuprobieren finde ich auch gut.

Lieblingsbücher
Bin eigentlich keine Leseratte ;), aber in letzter Zeit gern satirisch-humoristisches.
Filme & Serien
Big Bang Theory, Friends, Greys Anatomy
In der Umgebung
Café, Almen aller Art, Markthalle, Inn
Reiseziele
Weil ich dort schon war: Uganda, Usbekistan, Indonesien Wo ich hin will: Island, Kasachstan, Kolumbien, Bolivien, Nordindien/Pakistan