Kristiin

30 Jahre aus Köln

Gute Freundin gesucht

Ich bin ein offener, lebenslustiger und herzlicher Mensch. Durch meinen berufsbedingten Umzug nach Köln kenne ich leider noch nicht viele Leute hier.
Da mir Freunde und Familie aber sehr am Herzen liegen und für mich sehr wichtig sind, möchte ich gerne auch hier eine gute Freundin finden, mit der man zusammen erzählen, lachen, gemeinsam Dinge unternehmen und seine wertvolle Freizeit verbringen kann.
Ich bin eine ehrliche und treue Seele und jederzeit für meine Freunde da.
Ich freue mich, euch kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Frank Schätzing, Stolz und Vorurteil, Harry Potter
Filme & Serien
The Great Gatsby, The Accountant, Ziemlich beste Freunde
Musik
Twenty One Pilots, The XX, Cinematic Orchestra
In der Umgebung
Rheinufer, Dom, Parks
Reiseziele
Südamerika (Bolivien, Peru), Schweden, Island