Kristie88

35 Jahre aus Friedrichshafen

Freundin mit Herz gesucht

Hallo Zusammen,

schön, dass du vorbeischaust :-).

Ich bin Kristina, 34 Jahre alt, aus der Nähe Friedrichshafen und auf der Suche nach einer lieben Freundin mit der man über alles reden, lachen und einfach eine gute Zeit haben kann.

Kurz zu mir: ich verbringe viel Zeit in der Natur, geh gerne ins Kino und mag gemütliche Filmabende. Für Yoga und Persönlichkeitsentwicklung kann man mich genauso begeistern wie für spontane Kaffee-Dates. Zu meiner großen Leidenschaft zählt besonders das Reisen, egal ob Städtetripps oder Fernreisen, ich bin für alles zu haben.

Falls dir meine Zeilen sympathisch sind, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Kristina

In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
USA, Thailand, Finnland