Kristallschnee

39 Jahre aus Wildberg (Württemberg)

An alle herzlichen lieben Frauen da draussen

Hallo liebe Frauen,
mit Kindern und dem Alter wird es immer schwieriger gute Freundinnen zu finden. Zudem hat sich aufgrund von Ausbildung/Studium und Co doch vieles auseinandergelebt.

Mit meiner Familie, dazu gehören mein Mann, meine Tochter (2 Jahre) mein kleiner Sohn, bin ich vor 2,5 Jahren nach Wildberg gezogen. Aufgrund der Pandemie und oben genannten Punkten hat sich leider noch nichts richtiges ergeben.

Deshalb seid ihr gefragt 😊.
Ich bin unternehmungslustig, gerne draußen in der Natur, quatsche gerne, liebe Schokolade, spiele gerne Gesellschaftsspiele, nähe in meiner freien Zeit und wurstel gerne im Garten. Natürlich ist das jetzt nur ein kleiner Ausschnitt meines Ich’s.

Ich freue mich sehr über Post, egal ob Mamas oder nicht 😊.

Lieblingsbücher
...schon viele gelesen...
In der Umgebung
meine Familie....
Reiseziele
Indien, Island, Kanada, Karibik