Krissyswelt

28 Jahre aus Bitterfeld

Zuletzt online: 28.11.2023

Ich suche ein Freundin, die mich zu schätzen weiß.

Hallöchen 👋🏻.

Ich bin die krissy, 27 Jahre alt und komme aus Bitterfeld. Bin der Liebe wegen von Stuttgart nach Bitterfeld gezogen und suche nun hier Anschluss.

Ich bin gelernte Krankenschwester und möchte irgendwann als Fotografin durchstarten. Wie du nun schon weißt, bin ich sozial engagiert und liebe die Fotografie. Ich bin auch gerne in der Natur, gehe gern ins Kino, shoppen, schwimmen, ab und an mal ins Fitnessstudio, liebe es zu reisen und lese gern auch mal ein Buch. Sich selber zu beschreiben ist nicht meine Stärke. Finde es am besten raus.

Ich fühle mich ziemlich einsam, da ich noch keinen Anschluss hier gefunden habe und würde mir gerne wünschen, dass ich jemanden finde, dem es ähnlich geht.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Bis dahin alles liebe
Krissy

Lieblingsbücher
„Du musst nicht von allen gemocht werden.“
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Grey’s Anatomy, The Greates Showman,
Musik
Ich liebe die 80er Jahre, Rosenstolz, Willhelmine, Lotte
In der Umgebung
Goitzsche See - da bin ich am liebsten!
Reiseziele
New York, Thailand, Dänemark, Italien und México