Krisssylein93

31 Jahre aus Steinheim, Kreis Dillingen an der Donau

Suche beste Freundin für immer

Halli Hallo ich bin die Sandra bin 29 Jahre alt und stamme aus der Dillinger Gegend ? ich suche auf diesem Weg eine Beste Freundin mit der ich Pferde stehlen kann und die nicht gleich nach der ersten Meinungsverschiedenheit weg ist. Für meine beste Freundin würde ich fast alles tun natürlich wünsche ich mir das gleiche auch von dir.

Ein paar Fakten zu mir.
ich gehe gern ins Kino, spazieren, liebe den SVW ⚽, bin voll und ganz eine Mops Mama ?, geh gern Shopping, auf Konzerte liebe Musik, lese ab und zu Mal ein Buch, Diamond painting, liebe Horrorfilme oder Komödien, mach gern Ausflüge und geh gern in die Therme.

Zu meiner Wenigkeit gehört wie ich schon erwähnt habe meine Mops Dame Letty ? und meine 2. bessere Hälfte mein Mann.

wenn du dich da ein bisschen wieder erkennst oder auch nicht melde dich gerne ? auch gerne bei Insta: krissylein061018

Lieblingsbücher
Die App, offline, Sharing
Filme & Serien
Berlin Tag und Nacht, conjuring, Annabelle
Musik
Vanessa Mai, Nico Santos, Tom Beck
Reiseziele
Dubai, Lignano, Gran Canaria