Krissiitinchen

25 Jahre aus Wipperfürth

Freundin Beste Freundin

Hey ich bin Kristin,

auf diesem Weg wollte ich versuchen eine neue Freundin, oder villeicht ja sogar eine beste Freundin zu finden.

Nach der Schulzeit hatte ich wenige Freunde, die auch leider alle aufgrund von neuer Arbeit/ Studium weggezogen sind.
Ich suche jemanden zum Quatschen, austauschen, lachen, Spaß haben und einfach mal wieder raus gehen... ?

Mit meinem Freund wohne ich jetzt seit 5 Jahren zusammen in Wipperfürth.
Mir fehlt es aber ziemlich, niemand anderen zu haben mit dem man etwas Unternehmen kann.

Ich arbeite im Produktdesign und bin sehr gerne auch zu Hause kreativ zum Beispiel beim malen von Acrylbildern. Außerdem schaue ich sehr gerne Serien wie Greys Anatomy oder Vampire Diarys, Prison Break etc. Generell bin ich für alles offen. Auch beim draußen Tischtennis,Federball oder Darts spielen bin ich dabei. Gegen Zocken, mal einen schönen Kuchen backen oder Kochen hab ich nichts einzuwenden.
An einem Freitag oder Samstag Nachmittag shoppen zu gehen oder nach Köln zu fahren würde bestimmt auch viel Spaß machen.

Vielleicht gibt es ja ein Mädel in meinem Alter, die Interesse an Kontakt hat. ?

Alles kann, nichts muss!

Ich freue mich ?✌

Lieblingsbücher
Die Bestimmung, Harry Potter, Fantasy
Filme & Serien
Greys Anatomy, Disney Filme, alles außer Horror ?
Musik
Alles Quer Beet außer Elektro oder Hard Metal
In der Umgebung
Bever, Lingesee, Köln
Reiseziele
Europa, Australien, Nordsee zweite Heimat ?