Krissie1234

57 Jahre aus Wandsbek

Freundin gesucht

Hallo Mädels,
bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Ich bin Single und habe keine Kinder. Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener, humorvoller Mensch. Mit mir kann man genauso Quatsch wie auch ernsthaft reden. Ich gehe gerne mal schön essen oder einfach nur Kaffee trinken. Abends gerne mal einen Cocktail. Im Sommer finde ich es klasse an die Ostsee zu fahren. In Hamburg find ich Straßenfeste und Stadtpark klasse.
Oder eben auch einfach zu Hause bei Kaffee oder einem Glas Wein über Gott und die Welt quatschen.
Freu mich über Nachrichten!

Liebe Grüße
Krissie

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien, Sachbücher
Filme & Serien
In den Schuhen meiner Schwester, Inception, Frühstück bei Tiffany
Musik
David Bowie, Annie Lenox, alles mögliche
In der Umgebung
Stadtpark, Elbe, Alster
Reiseziele
Ostsee, Italien, Griechenland