Krissicat

43 Jahre aus Heitersheim

Unkompliziertes erstes kennenlernen mit Option auf Freundschaft

Hey du,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die keine Angst vor Männern und Hunden hat. ;)
Ich lebe in einer Beziehung, und habe eine treue Vierbeinerin an meiner Seite, die mir sehr viel bedeutet, und es ist mir wichtig, dass meine Freunde sie genauso akzeptieren und lieben wie ich.

Zu meiner Person ich liebe Katzen und bin vielseitig interessiert. Durch meine Offenheit habe ich zur veganen Ernährung gefunden. Ich finde es wichtig, sich für unsere tierischen Freunde einzusetzen und achtsam mit unserer Umwelt umzugehen. Außerdem bin ich ein großer Fan von allem was Spaß macht, gemütliche Abende gehören dazu aber auch aktive Tage.

Ich liebe es zu tanzen, zu lesen und in der Natur zu wandern. Vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam einen Ausflug machen?

Ich würde mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen könnten und vielleicht sogar neue Freunde werden. Lass uns gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen!

Außerdem bin ich der Meinung, dass wahre Freundschaft auf Vertrauen und Offenheit basiert, und ich suche jemanden, der auch diese Werte schätzt. Wenn du Interesse daran hast, mich und meinen Hund kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße Krissi

Lieblingsbücher
Sachbücher über Katzen und Wirtschaft und vieles mehr.....aber manchmal auch Klassiker wie Harry Potter. Habe eben meinen eigenen bunten Mix an Büchern.
Filme & Serien
The Green Mile, Ab duch die Hecke, die Verblendung. Vom Trickfilm mit Humor über Tiefsinniges bis zum Thriller ist meins.
Musik
Teckno, Oldies, Neues und alles was gerade nach Gefühl gerade Spaß macht
In der Umgebung
Das Marktgräflerland, Bodensee, Freiburg und den Schwarzwald
Reiseziele
Die Ganze Welt bietet tolle Orte zum bereisen. Aber ich nenne hier mal die die ich schon bereist habe: Deutschland, Kroatien, Italien und Spanien.