Krissi_93

31 Jahre aus Bonn

Freundin zum Quatschen und was unternehmen gesucht

Hallo Zusammen :-)

Mein Name ist Kristine, ich bin 30 Jahre alt und bin seit kurzem nach Bonn gezogen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese Bücher und gehe spazieren. Grundsätzlich bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs - egal ob Fahrrad fahren, joggen etc. Ich bin aber auch für Serien/Filme schauen, gemeinsames Kochen oder Spieleabende zu haben.

Ich bin zuverlässig, unternehme gerne was und probiere auch gern neue Dinge aus. Zudem bin ich eine sehr gute Zuhörerin.

Ich freue mich über deine Nachricht und dich kennenzulernen :-)

Lieblingsbücher
Das Cafe Am Rande Der Welt, Der Alchimist, 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen
Filme & Serien
Modern Family, The Society, Élite, Eat Pray Love, Haus des Geldes, Game of Thrones
Musik
russisch, Drake, Post Malone
In der Umgebung
Rheinaue, Köln, Bonn
Reiseziele
Australien, Gran Canaria, Kroatien