Krissi84

39 Jahre aus Kirchgellersen

Alltagsfreundin gesucht

Hi Ihr Lieben,

Ich bin gar nicht gut in solchem Schreibkram... aber ich werd's mal versuchen kurz und knackig auf den Punkt zu bringen.

Ich suche eine Freundin für EVERYDAY. Für gute und schlechte Zeiten. Zum Lachen und Weinen, zum Ausgehen und für den gemütlichen Abend zu Hause. Zum Sport machen oder einfach nur Spazieren gehen.

Ich bin ehrlich, humorvoll mit einem Hauch Ironie, kann aber auch tiefgründig. 😁 Und hab stets ein offenes Ohr.

Bin Mama von 2 Kindern und einem Hund. Eine bessere Hälfte habe ich natürlich auch im Schlepptau 🙈😂

Ich freue mich von dir zu lesen☺️

Lieblingsbücher
7 Schwestern / Jane Austin Bin nicht so die Leseratte. Phasenweise ja aber nicht grundsätzlich
Filme & Serien
Von Immenhof über Till Schweiger bis hin zu Transformers / Marvel Grey's Anatomy, New Amsterdam, Bridgerton bis hin zu Game of Thrones
Musik
Hauptsächlich Rock Aber auch Klassiker NDW, Oldies, oder Hits von Heute
In der Umgebung
Lüneburg Boltenhagen Hamburg Und die Berge
Reiseziele
Spanien, Griechenland Skandinavien & Australien - war ich bislang aber noch nicht