Krissi2103

40 Jahre aus Hamburg

Wahlhamburgerin sucht Freundin

Als Wahlhamburgerin lebe ich nun schon 5 Jahre in der schönen Stadt.

Ich bin angekommen, hab beruflich Fuß gefasst, lerne jeden Tag die Stadt besser kennen und bin eigentlich sehr happy. Nur eine richtig gute Freundin mit gleichen Interessen fehlt mir noch.

Ich bin lustig, menschlich, ehrlich und für so fast alles zu begeistern.
Ob ein nettes Beisammensein zu Hause, oder unterwegs in den Straßen und Gassen Hamburgs - ich bin bereit.
Ich bin 39 Jahre alt aber so fühle ich mich nicht annähernd :D und habe eine 16 jährige Tochter und einen kleinen Hund.
Ich freue mich über Gleichgesinnte sowie jede nette Nachricht.

LG Kristin

Lieblingsbücher
Fachliteratur (Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Fitness usw.)
Filme & Serien
Querbeet
Musik
RnB, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
Alster, Innenstadt uvm.
Reiseziele
Alle… es gibt überall schöne Orte zum erkunden.