Krissi21

70 Jahre aus Altdorf bei Nürnberg

W, 69, sucht SIE für Aktivreisen und Besuche, bundesweit

Ich habe viele Interessen , bin in Rente, 69 Jahre alt und sehr aktiv / geschieden / allein lebend / am liebsten bin ich täglich 2 Stunden draussen ... spazieren gehen ... walken ... radfahren / ich koche gerne ... aber am liebsten für Gäste / mich interessiert sehr vieles -- egal ob gute Hörbücher -- Tanzen, auch Folkloretanz wie Bal Folk oder Irish Set oder Spiele wie Canasta oder Rommee oder Schafkopf / Ich möchte auch wieder viel Kleidung selbst nähen .. aber allein macht das keinen Spass // Ich lese viel .. ist besser als fernsehen // Ich habe ein Gästezimmer zum übernachten ... deshalb suche ich eine Freundin, die auch bereit ist, mich übernachten zu lassen ... dann spielt die Entfernung auch keine Rolle, wenn man sich gegenseitig mal paar Tage besuchen kann / ich habe auch das 49 Euro Ticket monatlich

Lieblingsbücher
Der Schwarm / Drachenläufer / Mieses Karma
Filme & Serien
Fernsehen ist mir nicht wichtig
Musik
Reinhard Mey / Haindling / Klassik Open Air Nürnberg / Songs an einem Sommerabend
In der Umgebung
Steinbrüchlein / Krakauer Turm / ADFC-Radtouren
Reiseziele
Südamerika -- ich kann gut spanisch sprechen