Krissi

34 Jahre aus Horst

Suche neue Freundschaften

Ich bin Kristina,33 Jahre und wohne in Gelsenkirchen-Horst.
Ich bin verheiratet,Mutter eines 2 Jahre alten Kindes und gerade mit dem 2.Kind schwanger und suche neue Freundinnen.
Idealerweise auch eine "Mutti" mit Kindern im ähnlichen Alter aber das ist kein muss. Für gemeinsame Unternehmungen (evtl auch mal gemeinsam mit den Partnern)wie zum Beispiel shoppen, etwas gemeinsam Essen,spazieren gehen,quatschen und co da sich der alte Freundeskreis aus verschiedenen Gründen "aufgelöst" hat.
Ich bin aufgeschlossen,
ehrlich,witzig und habe immer einen dummen Spruch auf Lager :)
Bei Interesse einfach melden,der Rest ergibt sich oder eben nicht :)

Lieblingsbücher
Ich lese momentan nichts :)
Filme & Serien
Pretty little Liars,GZSZ,Horrorfilme, Komödien. Bin für alles offen
Musik
Eigentlich alles :)
In der Umgebung
Nordsternpark, Tetraeder, Kaisergarten, Zoom Zoo,
Reiseziele
Egal wohin hauptsache weg und entspannen