Krissi

39 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche humorvolle Freundin aus dem Ruhrgebiet

Ich suche dich,
eine Frau bestenfalls zwischen 35 und 45 Jahren,
im Leben stehend,
mit einem Humorverständnis (gemeinsam Spaß zu haben ist mir sehr wichtig)
und einer Haltung zu Menschen, die durch Respekt und Toleranz gezeichnet ist :)

Bestenfalls haben wir ähnliche Werte :)
Bestenfalls hast du bereits über dich und das Leben nachgedacht
und kannst dies reflektieren :)

Bestenfalls hast du dich mit Kommunikation beschäftigt
und hast eine Idee, was deine individuellen Themen sind :)

Bestenfalls kommst du auch aus dem Ruhrgebiet :)

Weitere Infos zu mir:
Ich würde mich als humorvollen, tiefgründigen, manchmal introvertierten, abenteuerlustige, naturnahen, Kultur- und Literaturinteressierten Menschen bezeichnen :)

Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und habe kein Interesse an Shopping, Beauty oder andere Oberflächlichkeiten :)

Sollten Aspekte davon auf dich zutreffen und du dich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen, mit dir in Kontakt zu kommen :)

Und letztlich kommt es dann einfach auf die gemeinsame Chemie an :)

Filme & Serien
The Voice of germany
Musik
Querbeet ;) Am liebsten Live :)
In der Umgebung
Auf/am Gewässer, Flüsse, Wandergebiete Aalto Theater, Philharmonie, Baldeneysee, Ruhr
Reiseziele
Überall da wo Berge sind :)