Krisi91

32 Jahre aus Aachen

Suche eine ehrliche und kreative Freundin

Hallo Mädels?

vor 2 1/2 Jahren bin ich zu meinem Partner nach Aachen gezogen und habe auch ein paar Bekanntschaften aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer sehr guten Freundin mit der man sich zum Kaffee oder Bummeln in der Stadt treffen kann. Aber auch eine ehrliche Freundin mit der man über alles reden kann .
Ich bin sehr kreativ und würde mich sehr freuen, wenn man sich auch treffen könnte, um zusammen kreativ zu sein
Ich koche sehr gerne zusammen und liebe es für andere zu backen ?
Außerdem liebe ich Fantasy und alles was mit Harry Potter zu tun hat.

Wenn du also nach einer ehrlichen , netten Freundin suchst mit der man Spaß haben kann, die auch ein offenes Ohr für andere hat dann melde dich gerne bei mir?

Ich freue mich auf dich ?

Lieblingsbücher
IZARA Reihe, Crave, Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Gossip Girl, The Walking Dead,Criminal Mind
Musik
Rock , PopRuhrsee
In der Umgebung
Ruhrsee, Aachener Wald, Maastricht
Reiseziele
London, Spanien, Griechenland, Neuseeland