krisi0200

24 Jahre aus Regensburg

Nette Mädels gesucht :D

Hey ich bin Kristin 23 Jahre alt und wohne relativ zentral in Regensburg :)

Ich würde mich riesig freuen noch ein paar Mädels hier in Regensburg kennen zu lernen.

Erstmal zu mir, ich lese wahnsinnig gerne englische Romane und hin und wieder packe ich auch mal wieder meinen heißgeliebten Zeichenblock aus.
Außerdem bin ich ein Mensch der super gerne in die Natur zum wandern/spazieren geht (falls es das Wetter zulässt :D)
Zum Feiern bin ich zwar auch zu haben, aber einen Mädelsabend mit gutem Essen und ein paar Gläschen Wein zieh ich allem vor. Dazu passend liebe ich tiefgründige Gespräche, die dann auch mal bis spät in die Nacht andauern. :)
Entspannte Film oder Serienabende find ich immer wieder mal auch sehr angenehm.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Und natürlich bin ich auch für Neues sehr offen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :)