Kris72

52 Jahre aus Gauting

Warmherzige und humorvolle Freundin gesucht

ich bin verheiratet und Mom einer Teenager-Tochter. Beruflich habe ich mit Verhandlungen und Verträgen zu tun. Als Ausgleich zu meinem Beruf bin ich für Sport, Wellness, Kultur, Spaziergang, Essen (selber kochen oder Restaurant) oder einfach zum Quatschen und Zuhören zu begeistern. Vielleicht magst du mir die Welt des Yoga näher bringen? Oder du hast einen Hund, mit dem wir durch den Park streifen können? Vielleicht spielst du auch Golf oder möchtest damit beginnen? Oder du suchst eine Motivatorin für deine Joggingrunde? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Liebe Grüße, Kristin

Lieblingsbücher
Der Wal oder das Ende der Welt, der Pfau, Bonjour Tristesse
Filme & Serien
Gone Girl, Verblendung, Werk ohne Autor, Lang lebe Ned Divine
Musik
Eigentlich alles außer Schlager.
In der Umgebung
Starnberger See, GC Feldafing, Würmtal
Reiseziele
Nordsee, Gardasee, Sardinien, Guadeloupe, Island, Lappland,…