KriMü

32 Jahre aus Rumbeck, Sauerland

Freundschaft gesucht

Ich suche eine nette Freundin zur Ergänzung meines Freundeskreises.
Ich gehe gerne ins Kino, Essen, shoppen, ins Cafe, besuche Comedy Veranstaltungen und gehe gerne feiern. Außerdem bin ich ein großer True Crime Fan und gehe mit Hingabe Karneval feiern.
Vor 4 Jahren bin ich Mama von einem wundervollen Sohn geworden. Deshalb solltest du idealerweise Kinder mögen und bist vielleicht auch schon Mami?
Mir ist es wichtig eine gute Freundin zu sein. Deshalb würde ich von mir behaupten das ich gut zuhören und entsprechende Ratschläge geben kann. Umgekehrt ist mir dies genauso wichtig.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Filme & Serien
King of Queens, Gilmore Girls, Sex and the City
Musik
Robin Schulz
In der Umgebung
H1 am See
Reiseziele
New York, generell die USA