krimimimi

64 Jahre aus Erfurt

Manches macht einfach mit ner Freundin mehr Spaß ...

Hallo Mädels,
vor zwei Jahren bin ich nach Erfurt gezogen und leider ist mein neuer Freundeskreis sehr übersichtlich. Ich suche hier deshalb nach jemandem, mit dem ich zukünftig meine, derzeit meist allein durchgeführten Unternehmungen, gemeinsam erleben kann. Und mal ehrlich: Kinobesuch, Kaffeetrinken und verreisen macht einfach in Gesellschaft mehr Spaß! Oder Spieleabende - da können es dann auch gern mehr Freundinnen sein...
Ich bin noch berufstätig aber gern an den Wochenenden und im Urlaub unterwegs.
Es wäre schön, hier den Kontakt zu jemanden zu finden, der ähnlich "gestrickt" ist und freue mich auf Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
z. Z. Fitzek-Romane aber es gibt viel mehr schöne Bücher
Musik
läuft im Hintergrund
In der Umgebung
im BUGA-Jahr habe ich den Petersberg und die EGA lieben gelernt
Reiseziele
offen für die ganze Welt - dazu gehört auch Deutschland