Kria80

43 Jahre aus Ettlingen

Spaziergang, Kaffee, Stricken

Hallo Ihr Lieben,

ich wohne seit Ende 2019 in Ettlingen und habe durch die Pandemie irgendwie das Gefühl, immer noch nicht ganz angekommen zu sein.

In den letzten 20 Jahren bin ich durch Studium und Beruf sehr oft umgezogen in ganz Deutschland und teilweise im Ausland. Ich habe sehr gute Freundinnen, doch leider wohnen alle verstreut und viel zu weit weg.

Ich bin eher der norddeutsche Typ, zurückhaltend, aber guten Gesprächen aufgeschlossen. Dabei mag ich den Loriot'schen Humor und amüsiere mich über die kleinen Mißgeschicke des Alltags.
Große Volksfeste und Partys sind nicht so mein Ding.

Ich bin alleinerziehend mit einem Kind (bald 12). Mein Sohn wird immer selbständiger und ich kann auch mitunter ohne ihn etwas unternehmen.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften/Freunde freuen für Unternehmungen draußen (wandern), mal Kaffee trinken oder ins Programmkino, auch Gesellschaftsspiele spielen. Ich stricke sehr viel und gerne.
Am liebsten mag ich den hohen Norden, Skandinavien, Island oder Ostsee und Nordsee. Fast jeden Urlaub zieht es uns - oft mit Zelt - in den Norden.

Falls Du den Eindruck hast, dass wir uns vielleicht verstehen könnten, freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der Schatten des Windes, Eine Frau erlebt die Polarnacht (Christiane Ritter), Insel im Rücken der Sonne, Paula (Isabel Allende)
Musik
Svavar Knútur, Cranberries
Reiseziele
Island, Norwegen, Dänemark